Lange habe ich nicht mehr so gelacht – FAZ Kommentar gelöscht

Wieder mal ein Kommentar der bei der FAZ gelöscht wurde. Kritik an ihren Artikeln mögen die gar nicht.

Bildschirmfoto 2014-10-11 um 12.35.06

Mein Kommentar:

Ich freue mich jetzt jeden Morgen auf die FAZ. Denn jedes mal wenn ich die Webseite aufrufe bekomme ich einen Witz serviert. You made my day! Für alle die glauben, dass sei kein Spass sei gesagt, die gleichen Utensilien bekommt man rund um die Welt und werden dort auch hergestellt. Es sind oft internationale Unternehmen die diese “Werkzeuge” in China produzieren lassen, weil die Kosten dort so niedrig sind und weil man sie im eigenen Land dann günstiger verkaufen kann. Es beweist auch einmal mehr, dass AI ein Propagandawerkzeug des Westen ist. Schade eigentlich. Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lügt es sich doch ganz leicht und ungeniert. Wie weit muss man eigentlich mit dem Rücken an der Wand stehen, wenn man zu solcher Propaganda greifen muss?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.